Über Bibi-Mo

Ausgebildete Kauffrau und studierte Diplom-Medientechnikerin (FH) mit
                                     langjähriger Marketingerfahrung im Bereich B2B und B2C.


Dank meiner Qualifikation und Erfahrung verfüge ich über das notwendige kaufmännische Denken und das technische Wissen, um Projekte fachmännisch begleiten oder auch selbst durchführen zu können.

Als Marketingfachkraft stand ich selbst oft vor Fragen wie:

Wie erreiche ich meine Zielgruppe? Welches Kommunikationsmittel ist dafür geeignet?
Welche Maßnahmen sollen durchgeführt werden? Brachten die Projekte den erhofften Erfolg?
Sind die Unternehmensziele erreicht?
Können aus der Zusammenarbeit mit Partnern Synergien genutzt werden?
Und genau daraus entstand die Überzeugung, dass ich Ihnen nicht einfach nur Agenturleistungen anbieten möchte. Nein, nicht einfach das Produkt soll es sein. Sondern mich interessiert die Wirkung des Produktes, der Erfolg - eben wie ein Grafik- und Marketingmitarbeiter des eigenen Unternehmens.

Bibi-Mo: marketing & media professional for you


Email : info@bibi-mo.de

Website : www.bibi-mo.de

Phone : 0170 - 5522646

Address : Gründelln 5 • D-94169 Thurmansbang